DO I SMELL CUPCAKES – Unser Vertreter 2017 bei Local Heroes Deutschland

Der Wettbewerb unter dem LABEL von „Local Heroes“ ist der größte, nichtkommerzielle Wettbewerb in der Bundesrepublik. DO I SMELL CUPCAKES überzeugten durch fachliches Können, Bühnenausstrahlung, gute Eigenkompositionen und hervorragende Arrangements. Die Musiker um den Frontmann Can Monarc werden somit 2017 unser Bundesland beim Bundesausscheid vertreten.  BRV-Coach Jäcki Reznicek (Silly) hat die Jungs gut vorbereitet. Zuvor touren die Jungs aber noch in Japan.

Local heroes Bundesfinale 2017
Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr
Location: Kulturhaus Salzwedel

local heroes 2017 – Das Bundesfinale
Es präsentieren sich die besten Newcomer Deutschlands.

Das Publikum als auch eine hochkarätig besetzte Jury hat die schwierige Aufgabe, die „beste Newcomerband des Jahres“, den oder die „beste/r Instrumentalist/in“ und den oder die „beste/r Sänger/in“ zu finden. Die Sieger reihen sich ein in Namen wie Madsen, SCHMUTZKI, Konvoy oder Peak City. Es werden Preise u.a. von IMG Stageline, Sennheiser und Roland vergeben.

In 20 Minuten Spielzeit zeigen die Newcomer, was sie drauf haben. In den jeweils 10-minütigen Umbaupausen gibt es im Foyer u.a. ein Interview- und unplugged-Programm.