This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error
Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons. Type: OAuthException
View on Facebook
Jetzt schnell sein und mitmachen! Bewerbung unter www.rockverband.de/2017/?p=2042LOCAL HEROES BRANDENBURG 2022Auch 2022 starte der offizielle Wettbewerb für alle Akteure der Popularmusik in seine finale Bewerbungsphase. Coronabedingt haben wir in den letzten zwei Jahren den Wettbewerb in seiner Austragungsart leicht angepasst. Dabei gab es für euch die Möglichkeit auch als Solokünstler oder Duo statt in voller Bandstärke anzutreten und während des Wettbewerbes dazwischen zu wechseln. Die Vorrunden wurden als Workshop mit Fachjury durchgeführt und jeder Beitrag hatte sein eigenes Zeitfenster um Kontakte zu reduzieren. Das Finale musste zwar ohne Publikum gespielt werden. Dazu gab es einen Livestream im Rahmen eines großen Konzertes aus dem Waschhaus in Potsdam für alle, die dabei sein wollten.Besonders die Workshopform fand auch 2021 großen Zuspruch und wird es wahrscheinlich wieder in die Vorrunden schaffen und beibehalten werden. Übrigens: Alle außer dem letzten Sieger (der vertritt das Land Brandenburg 2022 beim Bundeswettbewerb „local heroes“) können sich auch 2022 wieder bewerben!Jetzt anmelden, mitmachen und gewinnen!Euer Start in eine erfolgreiche Musikkarriere!Der Sieger vertritt das Land Brandenburg beim „local heroes“ Bundeswettbewerb 2022.Es gibt Preisgelder in vierstelliger Höhe zur Förderung eures Projektes zu gewinnen.Weiterhin gibt Coachings durch namhafte Persönlichkeiten der Popularmusik und vieles mehr ...Für alle im Land Brandenburg/Berlin ansässigen Musiker aus allen Bereichen der Popularmusik, wie z. B.:Rock, Rhythm & Blues, Ska ...Metal, Crossover, Hardcore ...Hiphop, Electro, POP ...(unter Ausschluss der Verwendung von Fremdkompositionen und Fremdtexten) Der Wettbewerb staffelt sich in mehrere regionale Vorausscheiden und einem Finale. Wir garantieren gerechte Bewertung (auch in Coronazeiten) durch angepasste Wettbewerbsformate.Anmeldung und mehr Infos beim LVPOP : www.lvpop.de ... See MoreSee Less