Unser Projekt „DeutschPopPoeten – Tour“ geht in die zweite Runde. Am 05.05.2019 sind wir zu Gast auf der LaGa in Wittstock.

Der LVPOP wird dort zusammen mit der Landesgartenschau Wittstock / Dosse 2019 gGmbH einen Nachmittag lang deutschsprachige POP-Musik aus Brandenburg / Berlin präsentieren.

Mit dabei sind „Vor Rotterdam“ (Sieger „local heroes Brandenburg“ 2018), John Apart (3. Bundeswettbewerb „local heroes“ 2017), Fabrice & DJ (Elektropop / Singer-Songwriter) und Stargast Robby Schulze (Solo). Das Programm beginnt voraussichtlich gegen 13:00 Uhr und endet gegen 17:00 Uhr.

View on Facebook

Hallo Welt, der LVPOP (BRV) veranstaltet zusammen mit dem Förderverein Herzberger Tierparkfest e.V. am 04.05.2019 einen Contest für junge Newcomer im Rahmen des Tierparkfestes 2019.

Bewerbt euch jetzt für dieses Event. Angesprochen sind Bands, Solisten oder sonstige Projekte der Popularmusik zwischen 14 und 25 Jahren. Die Jury wird vor Ort durch Jacki Reznicek (Silly) und Peter Lehmann unterstützt. Zudem besteht die Möglichkeit sich zu „local heroes“ Brandenburg zu qualifizieren. Dazu solltet Ihr die Teilnahmebedingungen auf unserer Webseite (www.rockverband.de/2017/?page_id=93) beachten. Bewerbungen unter dem Sichwort „Tierparkfest“ sendet Ihr bitte an info@rockverband.de.

2 weeks ago

Brandenburgischer Rockmusikerverband e. V.

Und natürlich nehmen auch wir als Landesveranstalter Brandenburg gern eure Bewerbungen entgegen.
Ihr spielt die (Brandenburger) Musik!
Mehr unter www.rockverband.de

Local Heroes
... und es kann sich wieder beworben werden!! Anmeldung: bands.local-heroes.de/

line-up Bundesfinale2018:
Perez: Baden-Württemberg