Unser Beitrag auf der Hauptbühne in Frankfurt Oder. Hannes Kreuziger & Band... ... See MoreSee Less
View on Facebook
Ab morgen (08.07.2022) 19 Uhr sind wir wieder beim "Bunten Hering" in Frankfurt/ Oder präsent. Jeweils Freitag und Sonntag startet dort unser Festival mit Konzerten. Am Freitag sind dabei: Ekkon, Static Void, Hannes KreuzigerAm Samstag mit: der PogoRockband und Mellow MindLeider muss das Konzert von MICRO CUTS krankheitsbedingt ausfallen. Dafür wird Hannes Kreuziger nach dem Gig auf der Hauptbühne nicht Solo auftreten sondern mit Band. ... See MoreSee Less
View on Facebook
Das war ein richtig schöner Nachmittag gestern auf der DeutschPopPoetenTour 2022 in Herzberg! Danach noch mit der Familie und Freunden Riesenradfahren, Geisterbahn, lecker essen und den Tierpark besuchen bei bestem Wetter! Danke an Danny und Peter vom LVPOP, Matthias vor Ort für die Gastfreundschaft, Frank und Felix für den tollen Sound und vor allem das Publikum, das laut mitgesungen hat!Und Danke an @niklasosterloh fürs Teilen und @tiniosterloh für das Foto! 🤗Landesfachverband für Popularmusik e. V.Herzberg (Elster) ... See MoreSee Less