Wenn ihr das auch erleben wollt, dann bewerbt euch bei "local heroes Brandenburg" - der Rockverband machts möglich! www.rockverband.de

Kesh
Alta war das ein fetter Auftritt beim Bunter Hering Stadtfest Frankfurt/Oder. Also hinsetzen, Ton an & auf Play drücken! Wir sehen uns am Samstag beim Helene Beach Festival ✌😎

VLOG VON NOMIE87
#kesh #keshmusic #nomie87 #chrisloewe #bunterhering #stadtfest #frankfurtoder #helenebeach #helenebeachfestival
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 weeks ago

Brandenburgischer Rockmusikerverband e. V.

Bitte gerne weiter teilen ...„local heroes“ Brandenburg
... DEIN MUSIC CONTEST 2018

Jetzt anmelden, mitmachen und gewinnen!

Wir ermöglichen euch den Start in eine erfolgreiche Musikkarriere.
Neben Preisgeldern zu eurer Förderung im vierstelligen Bereich erwarten euch Coachings durch namhafte Musiker, Auftrittsmöglichkeiten, die Teilnahme am Bundesfinale von „local heroes“ und vieles mehr. Der Wettbewerb ist nichtkommerziell und wird durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg und dem Landesmusikrat Brandenburg gefördert.

Für alle im Land Brandenburg ansässigen Musiker aus den Bereich der Popularmusik wie z.B.:
Rock, Rhythm & Blues, Ska ...
Metal, Crossover, Hardcore ...
Hiphop, Electro, POP ...

unter Ausschluss der Verwendung von Fremdkompositionen und Fremdtexten. Der Wettbewerb
staffelt sich in mehrere regionale Vorausscheide und einen Endausscheid. Die Bewertung wird von euch, vom Publikum und durch eine unabhängige, fachkundige Jury durchgeführt.

Anmeldung (bis zum 15.10.2018 möglich) und mehr Infos beim LVPOP :
www.rockverband.de
... See MoreSee Less