Workshop mit Gitarrenlegende Uli John Roth

Am 29. Februar präsentiert der Kulturhof Lübbenau ein Konzert mit der Gitarrenlegende Uli John Roth. Das Konzert ist gleichzeitig Start seiner aktuellen One Man Solo World Tour.

Wir konnten Herrn Roth überzeugen, einen Gitarrenworkshop anzubieten und so wird der Meister am Samstag dem 29. März von 11 – 13 Uhr aus dem Nähkästchen plaudern und sicher auch ein paar Tricks verraten.

Für viele Kollegen seiner Zunft ist der gebürtige Düsseldorfer eine lebende Legende. Stars wie Metallica-Gitarrist Kirk Hammett und Yngwie Malmsteen nennen ihn als einen ihrer Haupteinflüsse, Joe Satriani bezeichnet ihn als einen seiner Gitarren-Helden. Und das Online-Musikmagazin resümiert: „Die konstante Qualität seines Outputs katapultiert Roth im Laufe der Jahre auf den Chefsessel ikonischer Gitarristen.“

Der Workshop kostet 50 Euro und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ich würde Sie bitten, diese Informationen an interessierte Musiker ihrer Einrichtung zu verteilen.

Rückfragen und Vorbestellungen unter

ingo@kulturhof-luebbenau.de

Veranstalter ist der Kulturhof Lübbenau.