DeutschPopPoetentour 2020 – Livestreamkonzert Teil2

Der Livestream zum Tour 2020

Der LVPOP geht neue Wege – seit dabei hier auf Facebook und Youtube! jetz auch hier …

Mit dabei sind:

Denny Hertel Solo

Musikrichtung:
Deutsch POP & Youngman Blues

Seit seinem 15. Lebensjahr teilt sich der junge Mann aus Wittenberg, mit der markanten Stimme, die Bühne mit Musikern wie Blues Rudy, Kat Baloun, Nina & Eb Davis, Marcel Wricke, Peter Schmidt, Axel Merseburger, Jürgen Gerhardt, Steffen Neumann, Rick Howard uvm., am Bass, Schlagzeug oder an der Gitarre.

Inspiriert, von Stefan Diestelmann, in dessen Begleitband er 2mal den Bass zupfte,  verschrieb er sich, voll und ganz, dem Blues. Im Jahr 2005 spielte er bereits, in verschiedenen Clubs in Chicago, unter Anderem mit Rick Howard und lernte somit den „Blues der Schwarzen“ kennen, zu lieben und zu ehren.
Mit neuen Eindrücken und dem Spitznamen „Youngman Denny“ kehrte er wieder in seine Heimat zurück und ist seitdem als „Denny Hertel – Youngman Blues“ mit einem Solo-Programm oder im Duo, mit Matthias Stolpe (Harp) oder Mr. Smith am Piano, in ganz Deutschland unterwegs.

Er verleiht alten Hits von Canned Heat, den Rolling Stones, Stefan Diestelmann, Johnny Cash uvm, auf seine eigene Art und Weise, ein neues Gesicht und bringt somit „Jung und Alt“ wieder auf die Tanzfläche.

 

Kesh & DJ

Musikrichtung: Rap/Soul,Funk

Max Meißner, 1992 in Frankfurt/Oder geboren.
Aufgewachsen in Fürstenwalde/Spree, beginnt Kesh mit 14 Jahren eigene Raptexte zu schreiben, probiert sich in verschiedenen Stilen aus und lernt in den nächsten Jahren viele Facetten des Raps kennen. Schnell begreift er, das ihn Rap und Hip Hop nicht vollständig erfüllen und fängt an musikalisch andere Wege zugehen. Immer auf der Suche nach der richtigen Musik für seine deutschen Texte. Und er will auf die Bühne, live spielen aber nicht wie all die anderen Rapper.

Kesh will eine Band und um sich selbst den Druck zu machen, auch wirklich nach einer zu suchen, meldet er sich bei einem Bandcontest an. Wie das Schicksal so will, findet die Band ihn und sie fangen an für ihren ersten Auftritt zu proben. Nach einigen gewonnen Contests, vielen weiteren Live-Auftritten und 2 CD´s kreiert Kesh mit seinem Team eine eigene Art, Rap mit Stilen wie Funk, Rock und Pop zu mischen. Das eigene Ding durchziehen ist die Motivation immer weiter zu machen. Frei nach dem Motto: Ein Weg, ein Ziel!

Das ist Kesh!

 

Robby Schulze mit Begleitung (Trio)

Musikrichtung: Pop – Musik zum Mitmachen
Ein Livemusiker mit Herz und Seele.

Robbys Musik lebt von seiner Ehrlichkeit und seiner ergreifenden Stimme. Balladen, Popsongs aber auch rockige Klänge aus eigener Feder sind Garant für ausverkaufte Konzerte und sorgen für eine abwechslungsreiche Unterhaltung für jeden Anlass.
Im Sommer 2014 spielte er im Vorprogramm der Kultband KARAT im Rahmen der MDR Sommertour und war auch bereits Support für namenhafte Künstler und Bands wie ALBERT HAMMOND („It Never Rains In Southern California“, „The Free Electric Band“, „One Moment in Time“, „When you tell me that you love me“ oder „Down By The River“), Ray Wilson (ehemaliger GENESIS-Sänger) und Indie Rock Band MADSEN
Robby Schulze ist ein Entertainer der es versteht sein Publikum auf seine ganz eigene Art und Weise zu begeistern und mitzunehmen. Seine sympathische Ausstrahlung steckt an und macht jedes Konzert zu einem Erlebnis. Erleben sie es selbst und besuchen sie eines seiner Konzerte.

Auf Grund der aktuellen Lage weisen wir auf die strenge Einhaltung der Vorschriften zur Coronapandemie hin und versichern deren Einhaltung bei der Produktion der Konzerte.