Local heroes Brandenburg 2018 – Schülerbands

„local heroes“ Schülerbands in Concert

Kurz bevor das Landesfinale „local heroes 2018“ steigt, gibt es ein noch ein Event in dem die „Jungen“ mal zeigen was sie so drauf haben.

Am 14.12.2018 ab 19:00 Uhr findet die „local heroes“ Reihe in den Kammerspielen Treuenbrietzen  einen tollen Abschuss der beliebten Clubkonzerte. Mit dabei sind:

Creepy Windbay – Treuenbrietzen/ Frohnsdorf

Self Controll – Frankfurt Oder

Etea – Ketzin

Bemerkenswert ist dabei, dass zwei der Bands komplett mit Mädchen besetzt ist, was in der sonst so von männlichen Musikern besetzten Musiklandschaft für die Zukunft hoffen lässt.

Das der Begriff „Schülerband“ steht hier keinesfalls für schlecht gemacht Musik. Davon konnten wir uns bereits im Vorfeld überzeugen. Seit gespannt und lasst euch überraschen, was junge Musiker so drauf haben.

Veranstalter: Landesfachverband für Popularmusik Brandenburg

Wann:
Freitag 14.12.2018 ab 19:00 Uhr

Ort:
Kammerspiele Treuenbrietzen
Leipziger Str. 214
14929 Treuenbrietzen

Der Eintritt ist für alle unter 18 Jahren kostenlos. Über 18 Jahre gilt 5 EUR pro Person!

Hinweis: Die Veranstaltung ist eine reine Konzertveranstaltung (kein Tanz o.ä.)